Event-DJ

Event-DJ Frank Philipp

Seit den 1980ziger Jahren ist Frank Philipp als DJ unterwegs.

In den 1990zigern spielte er vorwiegend in den Clubs von Frankfurt (Oder).

Legendär sind die Auftritte vor rund 2500 Besuchern bei den Penne-Partys auf dem Messegelände Frankfurt.

Inzwischen wird er vorwiegend für Firmenevents, Galas oder private Veranstaltungen gebucht.

Kontakt

Frank Philipp
E-Mail: philipp@frequenzgang.de
Tel : 0335 – 4014858
Fax : 0335 – 4014541
Mobil : 0173-6058272

Referenzen

  • Berlinovo Immobilien
  • Ärzteball – Brandenburger Kassenärztliche Vereinigung
  • Arcelor-Mittal EKO-Stahl
  • Abiturball – Städtisches Gymnasium Frankfurt (Oder)
  • Classic Remise Berlin
  • Frankfurter Brauhaus GmbH
  • KWU – Fürstenwalde
  • Toyota Deutschland – Präsentation Aygo
  • AIDA Cruise Line
  • Bad Saarow Therme – Kur GmbH
  • Turm24 – Das Panoramarestaurant
  • Tanzschule Golz-Glogner
  • Staatskanzlei Brandenburg
  • Schloß Wulkow – Neuhardenberg

Kundenmeinungen

„Lieber Frank Philipp,

am Ende eines ereignisreichen Jahres Ihnen nochmals Dank. Ohne Ihre tolle Arbeit vor, hinter und auf der Bühne hätte sich Brandenburg bei der Golf – Europameisterschaft in Bad Saarow nicht so toll präsentieren können. Ich hoffe auf gemeinsame Aktionen 2019 – zuvor aber Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Herzlichst!
Thomas Braune

„Hallo Frank,

wir haben alles gut überstanden. Der Stress mit den Behörden aber geht erst los ;) Wir hatten so ein Glück mit Dir als DJ und unsere Gäste waren auch sehr angetan !!! Trotz Hitze hatten wir einen sehr schönen Hochzeitstag- danke dass Du dabei warst. Von daher verabschieden wir uns und hoffen Dich vielleicht mal wieder auf einer von unseren Feierlichkeiten dabei zu haben.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.“

Liebe Grüße von
Hagen, Claudia und Elli Lehmann

 

„Hallo Frank,

wir möchten uns bei Dir bedanken. Du hast uns eine echt sehr schöne Feier ermöglicht und jeden Wunsch erfüllt, den wir oder unsere Gäste hatten. Wir werden definitiv ein gutes Wort beim Theater am See einlegen!“

Viele Grüße
Basti und Tina

 

„Hallo Frank,

ganz lieben Dank noch einmal für die musikalische Begleitung unseres Abends. Es fanden alle super.“

Liebe Grüße
Sabine & Lutz