Links

Empfehlungen

Kundenmeinungen

„Guten Morgen Frank,
ich danke dir auch für deine Zusammenarbeit mit uns. Wir alle fanden den Abend super und haben bis jetzt auch nur positive Resonanz bekommen.
Klar bleiben wir weiterhin in Kontakt.Das Material kannst du mir sehr gerne als Download oder Stick zur Verfügung stellen.
Ja nun ist der Urlaub und die Feier vorbei, man arbeitet so lange darauf hin und merkt gar nicht wie schnell die Zeit vorbei ging. Ich wollte halb drei immer noch nicht nach Hause.
Es hat alles super funktioniert, so wie es geplant war, Herr Kirsch war auch sehr beeindruckt.“

Manja Galke, Heckmann Stahl- und Metallbau Ost GmbH

 Märkischer Sonntag, 17./18. Februar 2018
Märkischer Sonntag, 17./18. Februar 2018

„Hallo Frank, vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!
Deine Kompetenz, Deine Verbindungen und Dein besonnenes Auftreten trugen maßgeblich zum guten Gelingen der Feier bei. Es hat allen sehr gut gefallen.“

Gruß Eberhard Kirsch – ehemaliger Geschäftsführer Heckmann Stahl- und Metallbau Ost GmbH

„Sehr geehrte Mitstreiter,
heute bedanke ich mich bei Ihnen für die gelungene Veranstaltung am vergangenen Samstag! Ich hatte den Eindruck, ausschließlich Profis an der Seite zu haben. Viele positive Reaktionen unserer Gäste erreichten und erreichen mich noch immer. Empfang, Begleitung, Moderation und Versorgung waren einwandfrei und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Mehr kann man sich als Gastgeber wohl nicht wünschen. Ich hoffe, wir haben nicht zum letzten Mal zusammen gearbeitet und wünsche Ihnen eine angenehme Woche!“

Mandy Lehmann, Vorstandsreferentin, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Oderland-Spree

„Lieber Frank Philipp, ich möchte Ihnen meinen Dank für die professionelle und geschmeidige Moderation am vergangenen Samstag zum Ausdruck bringen.
Wir sind von großen Publikumsmengen überrascht worden und hatten zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass Sie Ruhe, Humor und Ausdauer hatten, die noch für die doppelte Menge an Menschen gereicht hätte.
Uns haben Sie überzeugt und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Kleist Forum oder in Frankfurt.“

Oliver Spatz, Künstlerische Leitung, Kleist Forum Frankfurt (Oder)

„Ich habe Frank in meinem Seminar „Wer hören soll muss fühlen!“ getroffen. Selten habe ich einen vielseitigeren Kollegen kennengelernt. Seine wunderbare Stimme ist extrem wandelbar und mit allen „klanglichen Wassern gewaschen“! Der kann`s!“
Victor Worms, www.wormsmedienpartner.de

„Danke für die Zusammenarbeit – auf Sie ist Verlass!“
Robert Rischke Geschäftsführer Raufeld Verlag GmbH, www.raufeld.de

„Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Rahmen von Audioproduktionen zusammen. Frank Philipp wirkt in unserem Hörfunkprogramm ELSTERWELLE von Anbeginn auch als Station-Voice für Promo-Trailer und Programm-Teaser. Besonders hervorzuheben sind dabei die unkomplizierte Verfahrensweise und die kurzen Reaktionszeiten bei Produktionsaufträgen. Die Zufriedenheit mit den Ergebnissen wird auch durch unsere Kunden nachdrücklich bestätigt.“
Mit freundlichen Grüßen aus der Mitte der Lausitz
Stephan Tzeuschner , Geschäftsführer Elsterwelle

„MOSAIK ist ein besonderes, lehrreiches Jugendmagazin, das über Länder, deren Kulturen und technischen, architektonischen Besonderheiten dieser Welt berichtet. Frank Philipp hat mit Frequenzgang für uns zielgruppenspezifische, emotionale Radio-Spot produziert, die bei den Hörern sehr gut angekommen sind.
MOSAIK war eines der ersten Comicmagazine, die den Inhalt digital veröffentlicht hat. Das war zu einem Zeitpunkt, als es nur den iPod Clickwheel am Markt gegeben hat. Somit war der Screen sehr klein und Texte konnten nicht gelesen werden. Mit Frequenzgang experimentierten wir, die Comicpanells zu vertonen und es hat wunderbare Effekte gegeben. Diese Technik haben wir bis heute beibehalten, auch im Zeitalter der Tablets und Smartphones. Nur nur die Dialoge in den Comicbildern wurden eingesprochen auch der atmosphärische Sound, wie Wetter Schritte, Wind usw. wurden hinter die Bilder gelegt.
Frank Philipp ist ein sehr experimentierfreudiger und professioneller Studioleiter, mit dem wir gerne weiter zusammenarbeiten.“

Klaus D. Schleiter – MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag + PROCOM Werbeagentur GmbH, www.abrafaxe.de